Finden Sie schnell projekt software für Ihr Unternehmen: 285 Ergebnisse

P+W Lixa Büro Software

P+W Lixa Büro Software

Immer gut aufgelegt – mit Kassensystemen von P+W Die Bausteine des Warenwirtschaftssystems von P+W machen die tägliche Arbeit viel effizienter, denn sie helfen wichtige Strukturen des täglichen Betriebsablaufs und der Geschäftsvorfälle zu organisieren. Dazu gibt es, mit komfortablen Auswertungen, die dazugehörigen Analysen. Alle Informationen einer Zentrale, die Informationen in den verschiedenen Filialen und Lagern werden so für schnelle und Marketing-relevante Entscheidungen per Knopfdruck transparent. Das P+W Warenwirtschaftssystem (P+W Lixa Büro Software) in Verbindung mit der P+W Kassensoftware (P+W Lixa Kasse) stellen die komplette Lösung für kleinere und mittlere Einzelhandels-Unternehmen dar. Die P+W Systeme sind im Bausteinprinzip aufgebaut und ermöglichen einen betriebsspezifischen Einstieg in die Thematik. Für einige Unternehmen ist es sinnvoller mit einem einfachen Office-PC den Einstieg in die Warenwirtschaft zu finden. Andere Unternehmen nutzen den größeren Mehrwert der ein serverbasierendes Warenwirtschaftssystem mit Kassenanbindung bietet.
projekt® Mobile App Version 2.0

projekt® Mobile App Version 2.0

Ihre Mitarbeiter sind unterwegs bei Kunden um Aufträge abzuarbeiten. Also der normale Alltag. Nach getaner Arbeit werden die Arbeitsberichte beim Kunden auf Papier geschrieben und kommen, wenn alles gut geht, in der Firma an. Das kann jetzt alles viel einfacher und ohne Papier geschehen. Wie? Mit der projekt ®
sharesuite Software

sharesuite Software

Mit der cloudbasierten Projekt- und Teammanagement Software steht dir neben vielen hilfreichen Features auch ein eigener Drive für garantiert verlässliche Datensynchronisation zur Verfügung. Die Software „sharesuite“ bietet cloudbasierte Managementsysteme für Daten, Aufgaben sowie eine zuverlässige Plattform für die Verwaltung verschiedenster Projekte. Sie umfasst dabei vielfältige, branchenunabhängige Lösungen für das Aufgaben- und Projektmanagement, für Team- und Collaborationaufgaben, Akquise- und Marketingtools sowie E-Mail- und Dokumentablagen. sharesuite wird über mehrere Server in professionell gepflegten Rechenzentren in Deutschland abgerufen. Deren Hochleistungsrechner gewährleisten ein besonders schnelles Laden von relevanten Projektinformationen und Webseiten. Standort: Deutschland Software: sharesuite
Kunststoffumspritzte Metallteile

Kunststoffumspritzte Metallteile

Das vorrangige Firmenziel von Dr. Franke ist die absolute Zufriedenheit unserer Kunden. Darum lassen wir einen Großteil unserer Anstrengungen in neueste Techniken fließen. Techniken, die eine kontinuierliche Verbesserung ermöglichen. Kunststoffumspritzte Metallteile im Automobilbereich stellen hohe Anforderungen an die Fertigungsqualität. Wir fertigen ganze Baugruppen mit komplexen Geometrien und montieren die Teile mit weiteren Komponenten direkt bei uns im Werk und dies immer an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden orientiert. Damit gewähren wir eine optimale Qualitätsicherheit.
Projektplanung mit BIM

Projektplanung mit BIM

Bei der Fenster- und Fassadenplanung mit BIM unterstützen wir Sie mit unserer Erfahrung als kompetenter Lösungsanbieter.
Prototypen

Prototypen

Von der ersten Idee hin zum fertigen Serienteil. Prototypen stellen einen Meilenstein auf Ihrem Weg zum serienreifen Produkt dar. Wir bieten Ihnen alle gängigen Verfahren des rapid-prototyping. Über SLS/SLA gefertigte Modelle produzieren wir zeitnah Prototypen im Gips- oder Keramikfeinguss. Kleinserien erhalten Sie, je nach gewünschter Menge, aus Aluminiumsandguss oder bei einer Vorserienmenge bis zu 500 Stück aus seriennahen Prototypendruckgusswerkzeugen. Letztere bei einer durchschnittlichen Lieferzeit, je nach Schwierigkeitsgrad Ihres Bauteiles, von 6-8 Wochen.
Prototypen

Prototypen

Prototypenbau : PUR- Weichschaumteile und Spritzgussprototypenteile -Fahrzeuginterieur Durch unsere hauseigene Konstruktion mittels Catia, SolidWorks, bzw. Cimatron und modernster Fertigungsmethoden mit CNC gesteuerten 3- bzw. 5-Achs-Fräsmaschinen und Anlagen erstellen wir für Sie Prototypen-Werkzeuge für verschiedene Branchen. Durch Prototypen-Werkzeugen können sehr seriennahe PU-Schaumteile produziert werden, mit Teilegewichten von 15 g - 1.500 g bei einem Raumgewicht von 55 - 150 g/l im Weichschaum und bis 800 g/l als Integralschaumteile. Unsere Schaumsysteme haben ausgezeichnete Emissionswerte und erfüllen die Prüfungen nach VDA270 bzw. VDA278 für den Fahrzeuginnenraum, sowie die gängigen Brandschutznormen. Beispiele: Autositz/Rücken/Kopfstützen Mittelarmauflagen/vorne/hinten Türseitenverkleidungen Handauflage für Infotainment-System Akustik- und Wärmedämmteile für Pumpen und Motoren im Fahrzeuginnenraum usw
Prototypen

Prototypen

Unsere Prototypenabteilung steht für beste Qualität und Liefertreue In unserer eigens geschaffenen Abteilung mit spezialisiertem Team erstellen wir neben Prototypen auch Vorserienteile bis hin zu Kleinserien. Unser Prototypenbau deckt dabei das komplette Fastner-Spektrum – Gussteile, Profile und Baugruppen – ab. Der Einsatz von 3D-Kunststoffdruckern unterstützt die Herstellung komplexer Prototypen, Montagehilfen und Ansichtsmuster und erlaubt uns auch nicht fräsbare Geometrien herzustellen.
Prototypen

Prototypen

Prototypen für Shopsysteme, Displays und Maschinen in Einzel-, Klein- und Großserien - individuell nach Kundenwunsch hergestellt. Wie könnte ein Produkt aussehen, wenn es fertig ist? Darauf geben Prototypen die exakte Antwort. Dank ihnen lassen sich schon im Vorfeld sämtliche Problemstellungen abklären. Basierend auf dem Kundenbriefing werden anschauliche Modelle konzipiert, zuerst virtuell, dann physisch. Das zeigt mögliche Probleme schon beim Entstehungsprozess auf und reduziert Gesamtkosten. Möglichkeiten, um Ideen in Prototypen, umzusetzen sind vielseitig: Über Skizzen, Scribbles, fotorealistische 3D-Bilder, Animationen und Kleinmuster bis hin zu fertig einsatzfähigen Prototypen. Dabei werden nicht nur Ideen visualisiert, sondern auch verschiedene Aspekte eines Produkts untersucht. Ob nun am Bildschirm oder zum Angreifen: Prototypen verbessern die Produktqualität wesentlich.
Projektierung: Fertigung von Aggregaten und Systemen

Projektierung: Fertigung von Aggregaten und Systemen

Das Herzstück einer hydraulischen Anlage ist das Aggregat, das wiederum zusammen mit der Steuerung das Gerüst einer hydraulischen Anlage bildet. Die Auslegung des Aggregates wird maßgeblich durch die Aufgabe der Anlage, sowie die Einsatzbedingungen bestimmt. Wir begleiten den gesamten Lebenszyklus Ihrer Anlage, von der Idee über die Erarbeitung der Aufgabenstellung, der Errichtung und Inbetriebnahme bis letztendlich zur Außerbetriebnahme. Zusammen mit Ihnen erarbeiten wir eine prozesstechnisch und energetisch sinnvolle Lösung für Ihre Aufgabenstellung. Während der Projektierung erstellen wir ein 3D-Modell, darauf basierend können auf Wunsch FEM-Analysen durchgeführt werden. Wir liefern weltweit und auch in Regionen mit schwierigen klimatischen Verhältnissen. Die Größe des Behälters ist an sich unbegrenzt, wird aber durch Transport- und Einbringbedingungen beeinflusst, bisher wurden Tankvolumen bis 2000 Liter verwirklicht. Je nach Anwendungsfall ist die Umsetzung im offenen oder geschlossenen Kreislauf möglich, wobei der geschlossene Kreislauf insbesondere bei Prüfständen sinnvoll eingesetzt werden kann. Die Verrohrung kann mit verschiedenen Systemen bewerkstelligt werden, vorzugsweise mit EO2 oder EO2-Form. Während der Montage werden alle Leitungen mit dem jet cleaner gereinigt und falls gewünscht wird im Zuge der Inbetriebnahme das gesamte Rohrleitungsnetz gespült. Umsetzbar sind sowohl einfache als auch komplexe Steuerblöcke, die individuell gefertigt werden, auf Wunsch kann auch eine SPS eingesetzt werden. Für die Farbgebung steht Ihnen die gesamte Palette der RAL-Farbtöne zur Auswahl. Sie erhalten eine anlagenspezifische Dokumentation gemäß aktueller Maschinenrichtlinie. Diese umfasst die Betriebsanleitung, die Montageanleitung, sowie technische Unterlagen, also den revidierten Hydraulikschaltplan, die Stückliste, Datenblätter und das Protokoll der Inbetriebnahme.
Projektzeiterfassung & Arbeitszeiterfassung Xpert-Timer Pro

Projektzeiterfassung & Arbeitszeiterfassung Xpert-Timer Pro

Erfolgreiches Projektcontrolling setzt eine Projektzeiterfassung voraus. Zufriedene Mitarbeiter benötigen eine Arbeitszeiterfassung. Überzeugen Sie sich mit einer 30-Tage Testversion. Zeitfresser rechtzeitig identifizieren, Arbeitsabläufe optimieren, Projektzeiten transparent dokumentieren. Effizientes Zeitmanagement ist die Mission von Xpert-Timer Software, die seit 1999 das Projektzeiterfassungstool "Xpert-Timer" entwickelt und vertreibt. Zusätzlich erhältlich ist das Modul "Arbeitszeiterfassung". Die Arbeitszeiterfassung für den Xpert-Timer. Zur Verwaltung von Abwesenheiten, Urlaub, Überstunden und vielem mehr. Das Tool eignet sich perfekt um projektbezogene Arbeitszeit auf unterschiedliche Projekte zu buchen. Dies ist auch im Team möglich. Das bedeutet, wenn 10 Mitarbeiter an einem Projekt arbeiten, kann gleichzeitig auf ein Projekt gebucht werden. Dabei ist es wichtig, auch den Anforderungen von Betriebsräten gerecht zu werden. Ein Mitarbeiter kann nicht die erfasste Zeit eines anderen Mitarbeiter sehen. Nur der Abteilungsleiter hat die Möglichkeit Auswertungen über alle Mitarbeiter zu fahren. Die Software kann sowohl lokal installiert, mit vielen Möglichkeiten der Auswertung genutzt werden, als auch über eine On-Premises Cloud Lösung, welche die Erfassung in einem Browser erlaubt. So können auch dezentrale Teams gemeinsam die Projektzeiten erfassen. Perfekt, wenn Sie Mitarbeiter im Homeoffice haben. Der lokale Installationsaufwand liegt bei circa 10 Minuten. Mithilfe der Software schaffen Sie gerade bei der Abrechnung eine Transparenz gegenüber Ihren Kunden. Die Projektzeiterfassung bietet aussagekräftige Reports, die Rückfragen zur Rechnung eliminieren, da jede abgerechnete Postion dargelegt werden kann. Für die interne Projektkalkulation eignet sich Xpert-Timer ebenso, denn nur mit genau dokumentiertem Zeitaufwand lassen sich zukünftige Projekte besser kalkulieren. Pi mal Daumen war gestern. Heute ist Xpert-Timer am Start. Die Akzeptanz der Mitarbeiter ist hoch, denn die Projektzeiterfassung sträubt sich gegen die Bezeichnung "Überwachungstool". Die Eintragungen im Xpert-Timer sind für die Mitarbeiter freiwillig. Wie genau die Erfassung erfolgen soll, kann jedes Unternehmen für sich entscheiden. Mit dem zukaufbaren Telefoniemodul können sogar ein- und ausgehende Telefonate automatisch einem Projekt zugeordnet werden. Vor allem im Dienstleistungsbereich eine große Unterstützung, denn am Ende des Monats wird genau ersichtlich wie viele Stunden mit welchem Kunden telefoniert wurde und die Rechnung dazu lässt sich mit wenigen Mausklicks erstellen. Neben der Projektzeiterfassung, bietet Xpert-Timer Pro zusätzlich eine Kundenverwaltung, eine Tätigkeitshistorie, ein Erinnerungsmodul, sowie eine Aufgabenliste. Optional sind folgende Zusatzmodule zugekauft erhältlich: Faktura (Angebote, Rechnungen, Mahnungen) Dokumentenverwaltung CTI-Telefoniemodul zur Erkennung von Telefonaten Leistungserfassung Cloud-Anwendung Alle Module können je nach Bedarf aktiviert bzw. deaktiviert werden, um das Programm übersichtlich zu halten. Softwareentwicklung: Deutschland Support: Deutschland Datenspeicherung: in Ihrem Unternehmen / on-premises Lizenzmodell: Kauflizenz - einmal kaufen/immer nutzen Betriebssystem: Windows / Android Arbeitszeiterfassung: Zusatzmodul Testversion: Sehr gerne! 30 Tage und auf Anfrage länger Sie zögern?: Einfach anrufen.
Provider für IT-Projekte auf Nearshore Basis

Provider für IT-Projekte auf Nearshore Basis

Mehr als 140 erfahrene Softwareentwickler stehen Ihnen zur Verfügung … … Seit 20 Jahren bietet unser Softwarehaus mit Sitz in Polen die Dienstleistung am deutschen und österreichischen Markt erfolgreich an. SIE haben Entwicklungsbedarf im IT- Umfeld, dann sind wir gerne Ihr qualifizierter und persönlicher Ansprechpartner. „Was macht ein Provider? Wir vernetzen SIE mit unserem Nearshore- Softwarepartner und begleiten Sie bei der Umsetzung ihrer Projekte. Wir agieren höchst empathisch und haben uns zum Ziel gesetzt, eine win-win-win Situation herzustellen. Für SIE, unseren Partner als auch für die SSC.“
Rohrhalterungen & Dienstleistungen

Rohrhalterungen & Dienstleistungen

Ein vollständiges Produktprogramm aus mehreren zehntausend Bauteilen deckt alle Halterungssituationen, Betriebslasten, Temperaturen und Wegbereiche ab, die für Rohrleitungssysteme im industriellen Anlagenbau üblich sind. Das LISEGA-Baukastensystem bildet dafür die entsprechende Grundlage. Sämtliche Bauteile sind innerhalb ihrer Lastgruppen anschlusskompatibel. Einsatzgebiete Produktgruppe 1 Konstanthänger und Konstantstützen Produktgruppe 2 Federhänger und Federstützen Produktgruppe 3 Dynamische Bauteile Produktgruppe 4 Rohrschellen, Rohrlager, Rohranschlüsse Produktgruppe 5 Rollenlager, Rohrsättel und kälteisolierte Rohrlager Produktgruppe 6 Anschlusskomponenten Produktgruppe 7 Bauanschlüsse, Gleitplatten Produktgruppe 8 LICAD-Software Services Konstanthänger und Konstantstützen Federhänger und Federstützen Dynamische Bauteile Rohrschellen, Rohrlager, Rohranschlüsse Rollenlager, Rohrsättel und kälteisolierte Rohrlager Anschlusskomponenten Bauanschlüsse, Gleitplatten LICAD-Software
sharesuite Software

sharesuite Software

Mit der cloudbasierten Projekt- und Teammanagement Software steht dir neben vielen hilfreichen Features auch ein eigener Drive für garantiert verlässliche Datensynchronisation zur Verfügung. Die Software „sharesuite“ bietet cloudbasierte Managementsysteme für Daten, Aufgaben sowie eine zuverlässige Plattform für die Verwaltung verschiedenster Projekte. Sie umfasst dabei vielfältige, branchenunabhängige Lösungen für das Aufgaben- und Projektmanagement, für Team- und Collaborationaufgaben, Akquise- und Marketingtools sowie E-Mail- und Dokumentablagen. sharesuite wird über mehrere Server in professionell gepflegten Rechenzentren in Deutschland abgerufen. Deren Hochleistungsrechner gewährleisten ein besonders schnelles Laden von relevanten Projektinformationen und Webseiten. Standort: Deutschland Software: sharesuite
Projektzeiterfassung Xpert-Timer Basic

Projektzeiterfassung Xpert-Timer Basic

Projektzeiterfassung auf den Punkt gebracht. Für Einzelbenutzer. Als Einzelanwender ist diese Projektzeiterfassung genau das richtige für Sie. Xpert-Timer Basic bietet alle nötigen Funktionen zur projektbezogenen Zeiterfassung. Dabei verzichtet diese Variante explizit auf die Kundenverwaltung und sämtliche Zusatzmodule. Damit die Benutzeroberfläche schlank und übersichtlich bleibt bietet Xpert-Timer Basic folgendes: • Zeiterfassung auf erstellte Projekte mit Hauptprojekt und Unterprojekt • Aufgabenliste: Zur Strukturierung des Arbeitstages • Erinnerungen: Einfach nur, damit Sie Dinge nicht vergessen zu erledigen • Projekthistorie: Zur Dokumentation des Projektverlaufs • Zeitstempel: Von/Bis Zeit mit Kommentarfunktion • Preisberechnung per Stundensatz / Pauschal / Preisliste Damit können Sie Ihre Aufträge und Projekte umfangreich dokumentieren und zeitlich erfassen. Die Installation der Software dauert keine 20 Minuten und Sie können sofort mit der Zeiterfassung starten. Perfekt! Einarbeitungszeit: 3 Stunden Datenspeicherung: lokal bei Ihnen Datenbank: wird mitgeliefert Support: Kann zugekauft werden Anwendungserlebnis: genial Tastaturkürzel: ja!! Testversion: 30-Tage Miet- oder Kauflizenz?: Kauflizenz! Keine Folgekosten!